Anzahl der Beiträge : 5191 Alter : 60 Ort : Hamburch - Rock City ;-) Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Lena vertritt uns beim "European Song Contest"! Fr 12 März 2010 - 22:44
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mein "Liebling" und die 18-jährige Ausnahmekünstlerin Lena vertritt uns in Oslo!! Seit Jahren werde ich mir den "Kram" (ok, seit Lordi) mal wieder anschauen, mitfiebern und Stolz auf einen deutschen Beitrag sein! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
PapaBear Moderator
Anzahl der Beiträge : 1940 Alter : 46 Ort : Bremen Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Lena vertritt uns beim "European Song Contest"! Fr 12 März 2010 - 22:51
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Da stimme ich voll zu. Und nu ab in den Chat und feiern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_________________ <°(((>< "Wo du Freunde hast, hast du Schätze" (Plautus)
Carlos Fleiß Paranoid
Anzahl der Beiträge : 1506 Alter : 64 Ort : ab dem 27. Okt in Bayerisch Nizza Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Re: Lena vertritt uns beim "European Song Contest"! Mo 15 März 2010 - 21:54
Deutschland 12 Points
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lena vertritt uns beim "European Song Contest"!