Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jörg alias Jogi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jogi
Paranoid RJ
Paranoid RJ
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 50
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Jörg alias Jogi   So 16 März 2008 - 10:03

Geboren 1967 in Marl, wiedergeboren 2006 Wink ,als ich zufällig übers I-Net zu den Paranoiden gefunden habe.
Nach Jahrelangen muskalischen Irrwegen durch die Charts, Italo Pop, Eurodance, Scooter etc.
stieß ich im Juni 2006 zufällig auf Radio-Paranoid. Anfangs nur als Stammhörer, der sich von den RJ`s gerne auf den rechten Weg der "wahren" Musik führen ließ.

Ich entdeckte meinen wahren musikalischen Geschmack und wurde Fan der dunkelen Seite der Musik affraid

Seitdem höre ich ASP,Unheilig,The Crüxshadows,Blutengel,Rammstein,Saltatio Mortis, Subway to Sally.... rofl Ich zähle nicht alle auf, es sind zu viele geworden rofl

Dann im Mai 2007 meine erste Sendung als Gast RJ Rotwein
Obwohl es eigentlich nicht mein Ding ist, mich vor Massen zu präsentieren, Shocked da bin ich doch eher schüchtern. No
Nun ja, ich fand meine wahre Berufung rofl und moderiere seit Mai 2007 die Dark & Heavy Sendung für euch trio
Je mehr Sendungen ich moderiert habe, um so mehr hab ich Spass daran gefunden und ich bin froh, dass ich zu euch gefunden habe.
Ich habe auch schon einige von euch real getroffen.....ich hoffe es werden mehr trio
...Hmmmm....was vergessen?......ich glaube, das reicht vorerst.

Meine Musikrichtung: Gothic, Gothic-Rock, Mittelalter-Rock, Classic-Rock und auch der Metal wird gespielt ... ja, meine neuen metallischen Freunde weisen mich auch in dieser Richtung auf den rechten Weg rofl yeah

Jogi
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/daywalker1967
 
Jörg alias Jogi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Rund um Radio-Paranoid :: Paranoides Team-
Gehe zu: