Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stefan aka Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Stefan aka Dragon   Do 29 Sep 2011 - 11:11

Sooooo, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Getauft wurde ich auf den Namen Stefan und das vor fast 44 Jahren. Als ich den Metal für mich entdeckte war ich süsse 16 und bin froh das ich die Anfänge von Slayer, Metallica usw. miterleben durfte. Trotzdem dauerte es ein paar Jährchen bis ich das erste große Konzert erleben durfte, und das war auch noch SLAYER in der Grugahalle Essen 1989. Es folgten unzählige Konzerte aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie zb : REM, The Mission, Stray Cats, The Alarm , Ramones usw.
Da ich schon früh ein musikalisches Mitteilungsbedürfniss hatte ( fragt mal meine ehemaligen Nachbarn ) bot sich mir mit ca. 20 Jahren die Chance in einer Rockkneipe den DJ zu machen, was ich auch jeden Freitag und Samstag gerne angenommen hatte ( zumal die Belegschaft frei trinken hatte )

Irgendwann war aber auch jedes schöne mal zu Ende und ich begann Musik nur noch zu Hause zu hören, bzw. wieder vermehrt auf Konzerte zu gehen und zu feiern.
Leider habe ich im Laufe meines Lebens es nie geschafft ein Instrument zu erlernen. Aber wer weiß was noch alles passiert ;-)

Vor ca. 7 Jahren fragte mich dann ein ehemaliges Belegschaftsmitglied der og. Rockkneipe ob ich nicht mal Lust hätte bei einem Internetradio den Moderator zu machen, worauf ich auch nach kurzer Bedenkzeit zustimmte. So fingen wir also mit 3 Leuten an, den Internetradiosender RADIO-AKTIVE aufzubauen.
Nach ca 3 Jahren wechselte die Mannschaft und einer der 2 damaligen Chefs stieg aus woraufhin ich dann in die Sendeleitung wechselte und dabei alles erlebte was es gibt und was es noch nicht gibt ( mal abgesehen von den rausschmissen ).

Nach weiteren 2 erfolgreichen Jahren mußte ich für mich die Notbremse ziehen ( aus Gründen die ich hier nicht erwähnen möchte ) und machte erstmal eine kurze Pause.
Da mir aber irgendwie das Senden fehlte beschloß ich mit einem Kollegen einen eigenen Sender aufzubauen den wir RADIO-INSANITY nannten.
Leider gab es dort auch einiges an Problemen woraufhin wir den Sender Ende 2010 dichtmachten.

Wem jetzt diese beiden genannten Radio`s bekannt vorkommen sollten der liegt richtig, Uwe und ich hatten schon zu Radio-Aktive und Radio-Insanity Zeiten eine Partnerschaft am laufen.

Nach wiederrum ein paar Monaten Pause beschloß ich für mich hier bei Radio-Paranoid fest einzusteigen, da ich ja schon einige Male als Gast Moderator hier sein durfte, und ich auch immer herzlich aufgenommen wurde.

Ich denke wir werden hier viel Spass zusammen haben, und ich freue mich auf die nächsten Sendungen.

Es sei noch zu erwähnen das ich verheiratet bin und 2 Kinder habe, und es bei einer meiner Sendungen vorkommen kann das mein Sohn ( Alexander, 4 Jahre ) mit moderiert.

Wer noch Fragen haben sollte immer raus damit, ich beiße nur auf Wunsch Twisted Evil

Stefan aka Dragon

Nach oben Nach unten
GeneralCuster
Paranoid RJ
Paranoid RJ
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 39
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Stefan aka Dragon   Do 29 Sep 2011 - 20:07

Yeah, wilkommen im Kreis der paranoiden RJs und Hörer yeah

Rocker Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Stefan aka Dragon   So 2 Okt 2011 - 15:45

Acuh von mir ein herzliches Willkommen, Stefan! yeah
Im übrigen habe ich diesen thread jetzt auch für alle Mitglieder zugänglich gemacht (war zuvor gesperrt!).

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
arev

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 56
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Stefan aka Dragon   So 2 Okt 2011 - 16:06

Herzlich willkommen!
Huhu Stefan,
ich freue mich dass Du jetzt bei uns sendest.
Nach oben Nach unten
PapaBear
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1781
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Stefan aka Dragon   So 2 Okt 2011 - 16:41

Herzlichst willkommen bei uns bekl... äh ... paranoiden

_________________
<°(((><
"Wo du Freunde hast, hast du Schätze" (Plautus)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/papabearhb
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefan aka Dragon   

Nach oben Nach unten
 
Stefan aka Dragon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Rund um Radio-Paranoid :: Paranoides Team-
Gehe zu: