Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fotos vom Gandenhof "Tinas Rasselbande"!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Fotos vom Gandenhof "Tinas Rasselbande"!   Di 23 Aug 2011 - 18:34

Hier ein paar Fotos vom Gnadenhof "Tinas Rasselbande", die uns netterweise zur Verfügung gestellt wurden! ;-)
Zum vergrößern auf das jeweilige Bild klicken!!
Viel Spaß aber beim betrachten dieser tollen Fotos! Very Happy
PS: Nicht dabei die ganze "Katzenbande", aber vielleicht wird uns davon ja auch noch ein Foto nachgereicht, mal schauen? ;-)














_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Fotos vom Gandenhof "Tinas Rasselbande"!   Do 25 Aug 2011 - 19:28

Hier noch ein paar süsse Fotos von den Katzis und anderen Kleintieren ;-) (wieder auf das jeweilige Bild klicken zum vergrößern)













_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Fotos vom Gandenhof "Tinas Rasselbande"!   Sa 27 Aug 2011 - 18:52

Und hier dann die letzte Fuhre an Fotos vom Gnadenhof! ;-) (wieder auf das jeweilige Bild klicken zum vergrößern)












_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Joey



Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 116
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Fotos vom Gnadenhof "Tinas Rasselbande"!   Mo 29 Aug 2011 - 12:27

was sind das nur für menschen, die sich tiere nehmen um sie dann wieder wegzugeben?! wird mir immer unverständlich bleiben...
um den tieren auch aus der ferne ein wenig helfen zu können, habe ich mich entschlossen aus meinem beständen (CD-sammlung) einiges herauszusuchen, um es zu silberlingen zu machen - am 23.9.2011 bei radio-paranoid.net den höchstmöglichen versteigerungswert zu erzielen. Wink
ich hatte nie ein eigenes tier, dennoch mag ich tiere - sie haben oftmals (!!) einen besseren charakter als so manch menschliches wesen. nun, ich hoffe auf recht viele gebote, dann bei der versteigerung...

*liebgrüsst - aussem schönen, alten wien joey

p.s.: sind tolle fotos übr. - ebenso tolle tiere... Wink

p.s.s.: @ Tina (vlt. liest sie das ja mal) ein riesengroßes DANKE, das es dich gibt - gäbe es doch nur mehr solche menschen, die sich dieser tiere annehmen würden!!

p.s.s.s.: noch eine kleine begebenheit aus letzterer vergangenheit, die mir widerfahren ist...
es ist dies ein text, den ich in einer radiosendung meiner hörerschaft (mit tränen in den augen) vorgelesen, bzw. ins MIC gesprochen habe...

guten abend, aus wien, am microfon ist joey - wir hören ein
lied aus dem film SALAM BOMBAY - das Mumbai Theme Tune.
geschrieben haben das A.R. Rahman & niemand geringerer als
Andrew Lloyd Webber.
ich habe dieses lied heute als opener f. meine sendung
ausgewählt, wie ich das auch früher in meinen sendungen bei
einem anderen web-radio immer getan habe, weil ich dieses
lied jemandem besonderen widmen möchte: einem
stammhörer meiner sendungen, seit ich begonnen habe
radiosendungen zu machen. dieser jemand war ein kleiner,
schwarzer kater - immer wenn er die anfangsmelodie dieses
liedes hörte und meine stimme wahrgenommen hat, kam er,
egal wo er gerade war, angelaufen und sprang auf den schoss
meiner liebsten und rührte sich nicht mehr vom fleck ehe
meine sendungen ausgeklungen waren.
es mag verrückt klingen vlt., aber ich mochte dieses tier,
wenngleich ich auch nie die gelegenheit hatte es persönlich
kennenzulernen - ihm mal über sein fell zu streichen...
SOCKS - ich gab ihm diesen namen eigentl., von mir nur
umgetauft aufgrund seiner weissen pfötchen; er hiess in
wirklichkeit TIGER. gestern abend hat er seine augen für
immer geschlossen. der grund: nierenversagen. eva bekam
dieses tier aus dem tierheim & gab ihm einige jahre ein
schönes zu hause. eine tierärztin erlöste ihn gestern abend
von seinen qualen.
ja, meine lieben ich gebe gerne zu, mich hat dieses schicksal
nicht unberührt gelassen. das leben kann manchmal verdammt
hart sein. ich sage euch, wenn ihr jemanden liebt, sagt ihm
das, lasst es die, oder denjenigen spüren - lieber einmal zu viel,
als einmal zuwenig. es kann jederzeit zu spät sein dafür...
SOCKS, du wirst f. immer einen platz in eva’s & meinem
herzen haben…
wien, im jänner 2010

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fotos vom Gandenhof "Tinas Rasselbande"!   

Nach oben Nach unten
 
Fotos vom Gandenhof "Tinas Rasselbande"!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25.5.2012: Druidenbeat meets Bassmania @ Fusion club, Münster
» 19.04.13 - Bassment feat. Bukez Finezt @Projekt 42/MG-Actiontown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Just PARANOID :: Gnadenhof-Tierschutz Spendenaktion-
Gehe zu: