Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alternative zum Rauchen (!!!) E-Smoking (!!!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alternative zum Rauchen (!!!) E-Smoking (!!!)   Mo 17 Aug 2009 - 17:13

Hallo liebe Rockers! Und ganz besonders alle Raucher hier im Forum!!!

Für euch schreibe ich den ganzen Kram hier nämlich yeah:
Was ich euch hier heute nahe bringen möchte ist die sogenannte
"E-Zigarette" (Link: www.smoke-e.de)
Seit einiger Zeit "dampfe" ich nämlich und rauche nicht mehr!
Das Aufhören ist nämlich gar nicht so einfach...zwischendurch hier mal eine,
oder dort mal eine...
Die Kaugummis schmecken zum Ko....n, die Pflaster schmecken nicht und brennen schlecht! rofl
Also helfen nicht wirklich.
Der Schlüssel um von der "Pyro" wegzukommen liegt in den "Ritualen"!!!
Morgens beim Kaffee, nach dem Essen, beim Fernsehen, auf ner Feier usw...
Beim sogenannten "E-Smoking" bleiben diese erhalten, aber der wichtigste Unterschied:
keine Inhalation von Rückständen durch verbrennen. Man inhaliert einen Dampf
aus einem Liquid mit Aroma´s & Nikotin.
Verdampft wird elektrisch in Form von Akkus...
Nikotin gibt darin in 3 Dosierungen: High/Medium/Low und zusätzlich ohne/none.
Aromen von Tabaksorten(nicht Marken) über süße, fruchtige, Minze/Menthol usw....
Hätte ich als Raucher nie probiert! Und das Beste, der Flash beim Inhalieren
ist genau wie beim Rauchen....GOIL!!!!
Jogi kanns bestätigen, der gierige hat gezogen und mußte erstmal husten -zuviel!
Aber die richtige Menge bekommt jeder schnell raus...

Auf dem Bang Your Head hab ich das erste Mal sowas gesehen...war sofort neugierig!
Dort bekam ich eine kleine Karte mit der Adresse: www.smok-e.de
Das ist eine super Infoseite rund ums E-Smoking.
Alle Hintergründe, Anbieterlinks usw. findet ihr dort.

Und das geniale, bei 1Packung am Tag, 5Euro, rechnet mal aus, was ihr ausgebt!
Und hierbei habt ihr erstmal die Anschaffung, danach max. 20-30Euro Liquids im Monat.
Wenn ihr Bastler seid, dann könnt ihr euch auch noch Akkugehäuse für stärkere
Akkus bauen, so wie ich es gemacht habe. Das senkt die Kosten noch einmal
um einiges!!! Habe schon 6 Stück als Auftragsarbeit für andere bauen müssen Smile)
Der Hammer ist, ihr dürft in Nichtraqucherzonen dampfen, oder im Flugzeug...
Was ihr ausatmet ist absolut geruchsneutral Smile)

Hier meine Eigenbauten (Akkugehäuse):
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=7589
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=7360

Vielleicht habt ihr ja Interesse, also ich kanns wärmstens empfehlen!
Ich habe seither nicht eine einzige Kippe/Pyro mehr angerührt.
Fragt mich und ihr bekommt Hilfe und Praxisunterstützung von mir!!!

so long Rockers....

Edit: meine Bude ist null verseucht u
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4862
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Alternative zum Rauchen (!!!) E-Smoking (!!!)   Di 18 Aug 2009 - 16:49

Haben uns ja letztens ausgiebig darüber am Telefon unterhalten Stefan!
War anfangs doch sehr skeptisch, aber bin (größtenteils) davon überzeugt, dass es eine gute Alternative zum herkömmlichen Rauchen ist. Zum einen spart man auf Dauer 'ne Menge Kohle, zum anderen ist es weitaus weniger schädlich, wenngleich nicht ganz unschädlich, aufgrund des Nikotins.
Zwar nicht gleich, aber ich habe vor, es zumindest demnächst auszuprobieren, allerdings wohl mehr Zuhause.
Weiß net, ob ich damit z.B. auf dem ROF erscheinen würde! Grins
Aber wer weiß...
Schwachstelle (als starker Racuher) ist wohl noch der gängige Akku, aber da kann ich ja bei dir einen besseren in Auftrag geben! ;-)
Cool ist, dass es E-Ziggis mit USB Anschluss gibt, da hat dann mein PC auch gleich etwas davon! Lachen

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
 
Alternative zum Rauchen (!!!) E-Smoking (!!!)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Just PARANOID :: Disku-Ecke-
Gehe zu: