Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 HOME – Das ist unsere Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: HOME – Das ist unsere Erde   Fr 5 Jun 2009 - 19:44

"HOME – Das ist unsere Erde"

Wie atemberaubend schön unsere Erde ist und wie verletzt, zeigt der 90-Minuten-Film des französischen Fotografen und Filmemachers Yann Arthus-Bertrand. Eine meisterhafte, berührende Liebeserklärung an unsere Erde.

Die Filmarbeiten an 120 Drehorten in 54 Ländern dauerten mehr als anderthalb Jahre und wurden immer wieder durch die örtlichen Behörden aufgehalten - aus Sorge vor Geheimnisverrat. Der Grund: die von Arthus-Betrand verwendete hochauflösende Spezialkamera Cineflex V14 – das Beste, was der Markt zurzeit bietet – wurde ursprünglich zu militärischen Aufklärungszwecken entwickelt. Sie erlaubt eine Drehung um 360 Grad und eine Neigung um 195 Grad.

Trotz der hohen Kosten der Dreharbeiten war für Arthus-Bertrand klar: "Damit der Film die größtmögliche Verbreitung erhält, muss er umsonst sein." Ermöglicht hat dies unter anderem die Unterstützung durch PPR, den französischen Luxus-Güter-Konzern, zu dem beispielsweise Gucci und Puma gehören.



Achtung! Laufzeit 90min, Englisch mit Untertitel (sofern mans will)
Nach oben Nach unten
PapaBear
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1781
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: HOME – Das ist unsere Erde   Fr 5 Jun 2009 - 23:46

YouTube ist immer mehr das Letzte!

"Dieser Film ist in deinem Land / deiner Domain nicht verfügbar"

Da wurschtelt doch bestimmt wieder diese sch*** Gema rum Keule

_________________
<°(((><
"Wo du Freunde hast, hast du Schätze" (Plautus)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/papabearhb
Carlos
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 61
Ort : ab dem 27. Okt in Bayerisch Nizza
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: HOME – Das ist unsere Erde   Sa 6 Jun 2009 - 9:55

Es geht unter You Tube ihr müsst bei Ländereinstellung auf Weltweit gehen dann könnt Ihr den Film sehen.

Carlos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HOME – Das ist unsere Erde   Sa 6 Jun 2009 - 10:22

Zitat :
"Dieser Film ist in deinem Land / deiner Domain nicht verfügbar"

Kann eigentlich nich sein. Der Film ist offiziell und weltweit freigegeben worden und sollte ohne irgendwelche Einstellungen laufen.

Hier nochmal der Link HOME

oder hier mit mehr Auswahl HOME Project
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: HOME – Das ist unsere Erde   Sa 6 Jun 2009 - 11:21

Mandrake schrieb:
Zitat :
"Dieser Film ist in deinem Land / deiner Domain nicht verfügbar"

Kann eigentlich nich sein. Der Film ist offiziell und weltweit freigegeben worden und sollte ohne irgendwelche Einstellungen laufen.

Hier nochmal der Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder hier mit mehr Auswahl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke für den erneuten LInk Marco. Schau mir gerade einen Teil davon an (später dann mehr).
Lohnt sich, tolle Doku!

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
PapaBear
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1781
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: HOME – Das ist unsere Erde   Sa 6 Jun 2009 - 17:20

der neue Link funzt tadellos. danke

_________________
<°(((><
"Wo du Freunde hast, hast du Schätze" (Plautus)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/papabearhb
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HOME – Das ist unsere Erde   

Nach oben Nach unten
 
HOME – Das ist unsere Erde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 26.11.11: Himmel & Erde Drum & Bass Special @ Forum, Bielefeld
» Unsere Administreuse dreht am Rädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Just PARANOID :: Medien-Ecke-
Gehe zu: