Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Sa 27 Dez 2008 - 1:10

PapaBear schrieb:
Ich gerade den Weihnachtsstream von Uwe und bin schlichtweg BEGEISTERT!!!! trio trio trio

Oh, danke Magnus! Dann warst du aber einer der Wenigen, aber schön, dass es dir gefallen hat. Very Happy

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Review Sendungen am Mo. 17.05. ab 20 Uhr das "Rock Café" mit Andi und ab 22 Uhr das Bandspecial In Legend/ Van Canto mit PapaBear.   Di 18 Mai 2010 - 14:58

Review Sendungen am Mo. 17.05. ab 20 Uhr das "Rock Café" mit Andi und ab 22 Uhr das Bandspecial In Legend/ Van Canto mit PapaBear.

Hier nach längerer Zeit einmal wieder eine Kritik über Sendungen auf Radio-Paranoid.
Beginnen wir mit Andis Sendung, dem Rock-Café...wobei ein trauriges Ereignis, nämlich der Tod vom Göttersänger Ronnie James Dio, diesen Tag überschattete.
Von daher musste Andi ihre Playlist kurzfristig komplett umstellen und die Sendung wurde quasi ein "Tribute to Mr. Dio" *R.I.P.*
Doch obwohl noch kränkelnd, meisterte Andi ihre Sache hervorragend und führte - wie gewohnt - souverän durch die Sendung, als würde sie schon Jahre bei uns senden...Respekt! ;-)
Wobei ich als großer Dio Fan des öfteren Gänsehaut bei den gespielten songs bekam... Im zunehmenden Verlauf der Sendung nahmen auch die Hörerzahlen stetig zu und man merkte, dass bald das Bandspecial beginnen sollte. Und so schnellten die Hörerzahlen kurz vor der Übergabe zum Special noch einmal in die Höhe.

Dann war Magnus an der Reihe und auch Basti und Stef von In Legend / Van Canto kamen zu uns in den Chat, zudem füllte sich dieser stetig mit Fans von den Bands. Gleich zu Beginn dann der erste Teil des Interviews, welches Magnus mit den Beiden per Telefon führte. Sound war klasse, die Musiker gut zu verstehen und Magnus hatte sich wirklich tolle Fragen einfallen lassen. Es herrschte eine lockere und äußerst freundschaftliche Atmospähre und so langsam platzte auch der Chat aus allen Nähten (es befanden sich zwischenzeitlich bis zu 30 user gleichzeitig im Chat!)
Zum Glück hatte ich zuvor die smiles deaktiviert, so hielt sich das "Chaos" dann auch in Grenzen.
Alleerdings gab ich es dann irgendwann auf alle "Ein- und Auslogger" zu begrüßen, bzw. zu verabschieden... es ging halt zwischenzeitlich zu wie in einem Taubenschlag. *lach*
Angst und bange wurde mir dann bei den Hörerzahlen. Man muss wissen, dass unser Radio-Server bis maximal 50 Hörer gleichzeitig verkraften kann, nicht mehr.
Als die Hörerzahl auf 48 anstieg, kamen mir dann so einige Bedenken...doch zum Glück wurden es nicht noch mehr und somit lief alles störungsfrei ab!
Gegen Mitte der Sendung verabschiedeten sich die Musiker, denen es hoffentlich genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns. So langsam aber sicher normalisierte es sich dann auch im Chat und ich konnte auch die "geliebten smilies" wieder aktivieren! ;-)

Kurzum: Es war ein toller Abend und ganz großes Lob an Andi und vor allem auch an Magnus, der wirklich eine klasse Sendung mit tollen Interviews ablieferte und nebenbei einen neuen Rekord bei Radio-Paranoid einleitete!

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
dieselknecht
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Oberhausen - Herz der Republik
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Di 18 Mai 2010 - 19:13

geil, geil. darauf ein kräftiges Skol! .
ich war zwar diesmal nur im hg, aber es war es war ein genialer abend.
und van canto haben einen fan mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   

Nach oben Nach unten
 
Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Just PARANOID :: Disku-Ecke-
Gehe zu: