Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 12 Okt 2008 - 18:57

Admin schrieb:


Nix da Mario. Da hab ich schon lange geschlafen und lag im Bett. Grins
Und im Schlaf werde ich wohl kaum in der Lage sein irgendwas auszumachen.
Der server war eben immer noch an und wenn, dann informiere ich vorher den RJ, bevor ich den Stream ausmache. ;-)
Überlegen Habe da neulich einen interessanten Artikel zum Thema Schlafwandeln gelesen.
Die Leute wussten nach dem Aufwachen auch von nichts Wink Grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 12 Okt 2008 - 19:14

Natural_born_Kieler schrieb:
Admin schrieb:


Nix da Mario. Da hab ich schon lange geschlafen und lag im Bett. Grins
Und im Schlaf werde ich wohl kaum in der Lage sein irgendwas auszumachen.
Der server war eben immer noch an und wenn, dann informiere ich vorher den RJ, bevor ich den Stream ausmache. ;-)
Überlegen Habe da neulich einen interessanten Artikel zum Thema Schlafwandeln gelesen.
Die Leute wussten nach dem Aufwachen auch von nichts Wink Grins

Mario, am Freitag abend gabs n Bericht - den hab ich auch gesehen :-)
Nach oben Nach unten
PapaBear
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1789
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 12 Okt 2008 - 21:01

Okay, okay,, ich gebs ja zu. Ich wars. Bin heimlich nach Berlin zum Server gefahren und mal eben kurz die Verbindung getrennt und damit Uwe nüscht merkt sie danach wieder aufgebaut.
rofl

_________________
<°(((><
"Wo du Freunde hast, hast du Schätze" (Plautus)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/papabearhb Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mo 13 Okt 2008 - 1:42

ja ihr lieben...gezz geb ich mal die Auflösung bekannt Rolling Eyes
Also, um irgendwas nach 5 Uhr, bei meiner letzten Moderation bzw. im Chat hatte ich angekündigt,
noch 12 Songs als Stream zu spielen. Da ich aber nach meinem Abschied dort sicher nicht noch
ne Stunde wach bleibe (hatte am Sonntag Date mit meinem kleinen Sohn!)
um dann alles ordentlich zu schliessen zu müssen usw. (erfordert manuelles Eingreifen),
habe ich den Computer nach groben Überschlagen der Restspielzeit automatisch herunterfahren
lassen....
Das passierte sogar 1,5 Lieder nach Ende meiner Playlist, denn die begann ja dann wieder von vorn...
Also ihr unersättlichen...
ICH WAR´S !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mo 13 Okt 2008 - 4:53


Das ist nett von Euch beiden, das ihr die Schuld auf Euch nehmen wollt. Ihr wollt damit
aber nur geschickt von Uwes Schlafwandelei ablenken. Grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 19 Okt 2008 - 17:17

Hat mal wieder Riesen Spaß gemacht zu senden und
es richtig rocken zu lassen Very Happy
Schade, daß so wenig der Stammhörerschaft zugehört haben ...
(meine nicht die Feiertruppe bei Uwe...die waren ja alle dabei quasi Wink )
Hatte sogar noch 2 Hörer (+ 2Mithörer) von meinen Kollegen aktiviert.
Jimmy (Dirk) war bis fast zum Ende dabei (!)
...und meine Chrissy, mit schon fast geschlossenen Augen rofl

@ Matze
Du warst ja zu später Stunde (ab ca. 4Uhr) mein noch einziger Gast im Chat
und hatte mir grad deine guten Tips notiert...
Sorry, ich war auf einmal aus dem Chat gekickt und hab das gar nicht bemerkt....
hab mich immer nur gewundert, das du nichts mehr geschrieben hast... rofl
Hoffe du vergibst mir yeah
War auch schon mega-groggy....nach meiner Mittagschicht noch senden Sleep
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 19 Okt 2008 - 20:33

Sooooo... Sonja und Olli sind gerade aus der Tür raus, um nach Hause zu fahren...
Stefan, das war 'ne richtig geile Sendung, auch die von Magnus!!
Hatten also durchgehend Radio Paranoid an, war super...danke an euch! Very Happy Prost
Soll auch noch von den beiden grüßen, doch die werden sicherlich auch noch was dazu schreiben! Smile

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 19 Okt 2008 - 21:59

Soo, nun sind die Schweden auch back in Lübeck....

Reden kann ich nicht mehr, aber schreiben geht... der gestrige Abend war -nicht nur radiotechnisch- toll! mannomann, die erste eigene Ansage...wow. ich war sooowas von aufgeregt! Hat aber tierisch Spaß gebracht!

Und Stefans Sendung dann nach Uwes, die war auch total toll. wir haben komplett mitgehört, sind erst gegen halb 6 in die Falle.
Stefan, es tat uns echts leid, dass du so wenig Leute im Chat hattest, wir waren ja nur sporadisch mal drin.


Von unserer Seite herzlichen Dank für den schönen Abend! (Und Uwe u. Chris, Ihr seid klasse!)
Nach oben Nach unten
Moonbase
Gast RJ
Gast RJ
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 58
Ort : Krumbach (Schwaben)
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 19 Okt 2008 - 23:38

@Stefan: Du Nase! *grins* Hoffe, Du hast noch alles bis zu Deinem Timeout mitgelesen ;-) Ansonsten aber kein Ding.

@Chris, Sonja, Uwe, Olli: Ihr ollen Partygeier – klingt ja nach viel Spaß, hoffe, den hattet ihr :-)

_________________
Moonbase: Der Problemlöser | The Problem Solver
Nach oben Nach unten
http://www.kaufen-ist-toll.de/moonbase
Olli_Buster
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 44
Ort : Subcutopia (R.I.P.)
Anmeldedatum : 04.07.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mo 20 Okt 2008 - 0:06

Jau Matze, das kannste wohl glauben, dass wir Spaß hatten!!! Very Happy Ich hoffe, du auch!!!

Vielen Dank an dieser Stelle zuerst natürlich an Chris und Uwe, es hat auch mir einen Riesenspaß gemacht, euch durch Anwesenheit zu belästigen!!! lol Vielen Dank für den (hoffentlich nicht letzten) gelungenen Abend inklusive Gassi gehen mit Axis (man, ist das ein Hübscher, das kommt auf Fotos gar nicht so richtig rüber!!!) und den Sonntag, der mit "PC- Spielchen" auch irgendwie rumging... *g* Irgendwie überkam mich doch nochmal ein Schwächeanfall, den ich auf eurer Couch "kurieren" musste Sleep

Mein weiterer Dank gilt natürlich auch Magnus, der schon mit dem Stream (und natürlich auch seiner Sendung) dafür gesorgt hat, dass es ein bunter Abend wurde;
dem RJ Uwe, dem ich auch gar nicht mehr böse bin, dass er mich zu meinen ersten Ansagen "gezwungen" hat (irgendwie macht's doch Spaß, wenn man die Scheu vor der Technik erstmal überwunden hat);
dem Knöppi, der es wieder mal astrein verstanden hat, den Abend / die Nacht so richtig unvergesslich zu machen - mit durch und durch geiler Musik, genialen Ansagen und purem Spaß am Senden (zumindest kommt es so rüber, finde ich!!! Wink )

yeah Prost Headbanger1

Mädels, mit euch verbringe ich gerne noch gaaaanz viele Wochenenden!!! Danke!!! ":anbet" gibt's ja hier irgendwie nicht, schade!

Liebe Grüße und macht alle weiter so,
Olli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mo 20 Okt 2008 - 0:07

dem hab ich nix mehr hinzuzuflüstern *g*

Rotwein
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mo 20 Okt 2008 - 0:14

Super, dass es so gut gefallen hat @ Olli + Sonja, dito kann ich nur sagen!
Und jepp Matze, war 'n sehr netter Abend, haben viel gelacht! Lachen
Und klar wiederholen wir das mal wieder, inklusive Ansagen Grins
Jetzt fang ich allerdings auch an zu schwächeln...geht gleich ab in die Heia, muss auch morgen recht früh raus.

übrigens...den smiley gibbet doch auch hier Olli Anbeten Lachen

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
dieselknecht
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Oberhausen - Herz der Republik
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Fr 24 Okt 2008 - 15:39

Olli_Buster schrieb:

dem RJ Uwe, dem ich auch gar nicht mehr böse bin, dass er mich zu meinen ersten Ansagen "gezwungen" hat (irgendwie macht's doch Spaß, wenn man die Scheu vor der Technik erstmal überwunden hat);
Grins kenn ich olli. mich mußten chappy und jogi auch zwingen.
danach mußten sie mich vom micro wegzerren :-)))
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Fr 24 Okt 2008 - 19:27

dieselknecht schrieb:

Grins kenn ich olli. mich mußten chappy und jogi auch zwingen.
danach mußten sie mich vom micro wegzerren :-)))

Tja, so ist das Micha... wenn man die erste Scheu und Nervosität überwunden hat, macht es tiersich Spaß zu moderieren! Very Happy

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
-Trinity-
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 61
Ort : München
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Fr 24 Okt 2008 - 19:58

Ich hatte am gestrigen Donnerstag super viel Spaß beim Zuhören und im Chat und habe teilweise vor lauter Headbanging (naturalmente mit geschlossenen Augen) lol total die Zeit vergessen ... schwups war es Mitternacht!
Konnte leider erst ab 22 h mithören ... Sonja hat super Musik ausgesucht und der Uwe hat die Mucke gut gemixt ... das habt ihr Klasse! gemacht.

Und nochmals Merci für Neil Young und Motörhead. juhu

You rock! You rock! You rock!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Fr 24 Okt 2008 - 22:51

Vielen Dank, Ingrid! Freut mich total, dass es dir gefallen hat. Sicherlich auch noch einigen anderen :-)

Mir hat es auch Spass gebracht, die Liste zu erstellen! ist bereits meine 2. Liste, die Uwe dann für mich moderiert hat. (Danke Uwe, n Extradrücker für dich)

Die erste Liste hat mich Stuuuuuuuuuunden Zeit gekostet und ich hatte erst Musik für die doppelte Zeit. Nun ging es, und uns´Uwe brauchte lediglich 3 Songs zu streichen *grins*... ich arbeite dran!
Nächstes Mal schaff ich s dann vielleicht gleich auf den Punkt!? Oder wer weiss, vielleicht bewerb ich mich ja mal bei Uwe als Moderatorin *schmunzel*

ich freu mich jetzt schon auf morgen, auf´s Stream-Jumping! bin gespannt, wie das läuft. Aber ich bin mir sicher, wir werden alle ne Menge Spaß haben, sowohl die RJs als auch wir HörerInnen

Mischa, deine Sendung gestern war auch wieder klasse! ich find es total toll, dass du auch immer noch Hintergrundinfos dazu lieferst!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Sa 25 Okt 2008 - 0:02

Zitat :
Oder wer weiss, vielleicht bewerb ich mich ja mal bei Uwe als Moderatorin

Die paranoide Klangwelt braucht Frischgleisch Sonja... vor allem weibliches *duck* lol
Klar... überleg dir das, gern! Very Happy

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Di 28 Okt 2008 - 3:06

zum Streamjumping...
ich fand es hat sich die Mühe gelohnt, war mal wieder richtig viel Zuhörerschaft dabei,
vermutlich, weil für alle etwas dabei war!!! Und natürlich wg. der Verlosung Very Happy
Glückwunsch an alle Gewinner !!!
Sollten wir wiederholen trio
Und Kompliment an alle RJ´s, Jeder hat ne geile Sendung gemacht,
auch wenn ich nach meiner ins Bettchen mußte :-(

Klasse!
Nach oben Nach unten
-Trinity-
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 61
Ort : München
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Di 28 Okt 2008 - 10:30

Ich fand die Sendung am Samstag super ... konnte ja leider nicht alles hören ... aber was ich gehört habe war klasse!

Nachdem ich nicht permanent am Rechner sitzen konnte, habe ich die Mucke so laut gemacht, dass ich sie auch im Bad problemlos hören konnte. rock rock rock

Und genau zur richtigen Zeit habe ich eine Smoke Pause eingelegt ... juhu juhu juhu ich habe ne CD gewonnen.

Hi, hi, hi ... schaue schon jeden Abend in freudiger Erwartung in meinen Briefkasten.
Außerdem habe ich vor lauter Freude total vergessen zu fragen, was für ne CD ich denn kriege. Ich lasse mich mal überraschen. Banane

Ich finde dieses Forum, euer Webradio und die Paranoid-Members wirklich toll! Und ... das möchte ich auch mal los werden ... ich fühle mich wohl hier. You rock! You rock! You rock!

ROCK ON! Banane
Nach oben Nach unten
PapaBear
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1789
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Di 28 Okt 2008 - 10:37

-Trinity- schrieb:
(...)

Ich finde dieses Forum, euer Webradio und die Paranoid-Members wirklich toll! Und ... das möchte ich auch mal los werden ... ich fühle mich wohl hier.(...)

Im Namen der paranoiden Belegschaft sag ich einfach mal "DAAAAANKEEEEE" yeah

_________________
<°(((><
"Wo du Freunde hast, hast du Schätze" (Plautus)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/papabearhb Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Di 28 Okt 2008 - 13:02

@Ingrid

jepp, herzlichen Glückwunsch!

Wir hatten ja auch Glück! Olli hat 2x gewonnen, ich 3x. die Anderen beiden Gewinner waren du und nohc irgend jemand (vergessen)...

Ich freu mich total, und wie du guck ich abends gleich in den Briefkasten, wenn ich von der Arbeit komme :-)



@All

Ich fand das sehr abwechslungsreich am Samstag, und eine Stunde pro RJ ist echt fix vergangen (ok, Jogi durfte uns anderthalb Stunden verwöhnen)

Allen RJs vielen Dank für die tollen Sendungen!
Nach oben Nach unten
-Trinity-
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 61
Ort : München
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Di 28 Okt 2008 - 15:13

Wow Sonja, da habt ihr aber abgesahnt ... super! Ballett

Hmmm ... wollte der Olli nicht ne CD von den Wildecker Herzbubn (oder wie immer die auch heißen mögen *grübel*) ??!!??

So ich muss jetzt glaube ich weiter arbeiten ... und schnell wech



lol lol lol lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Di 28 Okt 2008 - 17:59

Juhu! die erste Sendung ist hier :-) Danke, Magnus!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mi 29 Okt 2008 - 21:25

Huh, nun geht es aber Schlag auf Schlag... heute kam die Sendung von Uwe- VIELEN DANK!!! (voll mein Geschmack!!!! *freu*)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Do 30 Okt 2008 - 0:16

Sonja schrieb:
Huh, nun geht es aber Schlag auf Schlag... heute kam die Sendung von Uwe- VIELEN DANK!!! (voll mein Geschmack!!!! *freu*)

Gern geschehen Sonja, freut mich, dass es dir gefällt! yeah

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   

Nach oben Nach unten
 
Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Just PARANOID :: Disku-Ecke-
Gehe zu: