Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Do 13 März 2008 - 15:26

Hab mir mal gedacht das wäre ein schönes Dauer-Thread!
(wenn mich die Mod(el)s lassen!?)

Wie fandet ihr die letzte Sendung/Sendeabend?
Was war gut, was hätte besser gemacht werden können?
Wie fandet ihr die Musik?
War z.B. ein Lied, was ihr bis dahin noch nicht kanntet
besonders toll?
Oder bedankt euch bei den jenigen der sich ein tollen Song
gewünscht hat!
Sind irgend welche Pannen passiert?

Hat mal wieder jemand den Faden beim moderieren verloren,
weil im Chat gleichzeitig so ein Blödsinn geschrieben wurde?
Oder hat jemand mitten im Song gequatscht, weil er was vergessen
hat, falsche Namen gesagt hat, oder uns mutwillig einen Schrecken
einjagen wollte?
Shocked
(die Beispiele sind natürlich nur zusammenfantasiert *paranoid bin*
das ist natürlich niiieee nicht passiert! *schwör*)

Hat Uwe mal wieder (Sende)Überstunden gamacht? Anbeten
Bis wann? Und wer ist dran Schuld? *sfg*

Und last but not least hier könnt ihr die Mod(el)s mal wieder knuddeln
oder loben.


Nun legt mal los und schreibt fleissig!

Hallo cafe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Do 13 März 2008 - 16:36

Super Mel! Applaudieren
Tolle Idee und ich schäme mich fast, dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin! Embarassed
Würde es wirklich SEHR schön finden, wenn ihr künftig fleißig zu diesem Thema posten würdet.
Zumal wir RJs dann auch anhand euer Kommentare ersehen können, was gut bei euch ankam, und was weniger und somit die Möglichkeit haben, zukünftig unsere Sendungen noch besser zu gestalten! ;-)
Also..schreibt wie euch der Schnabel gewachsen ist und seid dabei bitte ehrlich (in Lob UND Kritik *g*)

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Sa 15 März 2008 - 0:19

so dann will ich mal loslegen, auch wenn ich nicht so recht weis wo ich anfangen
soll da mal wieder sooo viel passiert ist.

alles im allen was es mal wieder ein super lustiger abend. Uwe war super drauf
und war wie immer (ich sags mit seinem wort) geil. rofl
chris musikauswahl stand gestern unter dem motto cover-songs, wo ich auch sagen
muss das ich die meisten dieser gecoverten lieder wirklich gut fand teilweise auch
viel besser als das original. Very Happy
die Krönung allerdings war eindeutig die suchmeldung! Zum einen hat uwe
im radio eine suchmeldung duchgegeben. das wenn jenand 2 paranoide (doro
und andi!) in köln rumirren sehen, sie doch bitte zum grafen bringen sollen.
(kurze erklärung: doro & andi waren gestern bei dem unheilig konzert in köln!)
aber es kommt noch besser: chris hat bei der konzerthalle angerufen und wollte
die beiden ausrufen lassen, leider machen sie so etwas nicht. aber dafür ist jemand
in der halle mit einem schild rumgegangen. lol
Als später am abend andi & doro wieder zuhause waren war die stimmung sehr
ausgelassen, so das wir doro gleich mal umgetauft haben in dodo oder wahlweise
dodothea und das duo infernale dodo & andi zusammen heissen dodi!
lol
Ausserdem gibt es wohl demnachst eine große paranoide hochzeit, allerdings
werde ich noch keine namen nennen bis alle verträge unterzeichnet sind! Grins

ich hab jetzt bestimmt noch 100% viele tolle sachen vergessen, aber die müsst
ihr jetzt mal auf posten, ich bin jetzt erstmal wieder weg.


Zuletzt von Flamme am Sa 15 März 2008 - 1:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Sa 15 März 2008 - 1:20

Super geschrieben Mel! lol rofl

Vielleicht sollte man noch anfügen, dass es wieder insgesamt ein sehr netter und lustiger Paranoidenabend war! Very Happy Auch wenn es (möchte ich nicht verschweigen) kurz vor Schluss noch kurzfristig zu einer ernsthafteren Diskussion kam. Doch auch das gehört dazu (that's life!) und da kann durch dieses Forum zudem Abhilfe geschaffen werden, indem man sich außerhalb des Chats besser kennen lernen kann! Wink

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: war nett gestern   Sa 15 März 2008 - 1:40

also ich fand´s gestern sehr lustig, obwohl mir eine person ein bisschen auf die nüsse ging um ehrlich zu sein. ich versteh nicht so ganz wieso es immer leute gibt, die eine lustige gruppe stören müssen und vorallem das sie´s noch nicht mal merken. ist schon ein bisschen nervig, aber egal was soll´s? ändern kann man heute eh nix mehr dran und deswegen vergesse ich das auch schnell wieder. ansonsten seid ihr alle schon ein komischer haufen. verrückt, aber sympathisch.
Nach oben Nach unten
Hunting4Luck
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 765
Alter : 52
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Sa 15 März 2008 - 10:23

So, nachdem sich unsere Dodo wieder auf den Nachhauseweg begeben hat Rollator
werde ich hier einmal ein paar Worte schreiben.

Schade, daß das mit dem ausrufen in der Live Music Hall nicht geklappt hat, denn obwohl sich das *Duo Dodi* Shocked
strategisch richtig an der linken Großtheke der Halle positioniert hatte, haben wir keinen Schilderboy gesehen...
der Einzige der inmitten all´der Gothic- und Dark-Fans auffiel war ein junger Kölner(?) in weißer Jeans, heller Baseballjacke und weißem Baseballkäppi ...den hättet ihr als Schilderboy ordern sollen...der Typ war ein echter Hingucker Grins

Also, Uwe & Chris: beim nächstenmal auch auf die Kleidung des "Personals" achten Headbanger1

Nachdem das *Duo Dodi* wieder heil, unversehrt und mit diversen Grasdüften in der Nase, in Königswinter gelandet war, wurde selbstverständlich sofort der Weg in den Chat gesucht *gg

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie Donnerstagnacht, Dodo neben mir war regelmäßig auf dem besten Weg ins Sauerstoffzelt und/oder am zusammenbrechen.
Es war wieder mal klasse mit euch!

Ach, Marius ...was du schreibst ist richtig. Doch leider wird es wohl immer irgendwelche Leute geben, die versuchen sich über solche Medien wie Chat und Internet zu produzieren.
Da helfen weder Geld noch gute Worte, am besten beachtet man solche User gar nicht.
Wenn sie keinen Nährboden für ihre Sticheleien finden, geben sie recht schnell auf und suchen das Weite Smile

Feinen Samstag euch allen und bis heute Abend Dancing

dat Andi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Sendestörung   Fr 21 März 2008 - 16:53

Wer gestern (auch im Chat) dabei war, hat es ja mitbekommen...
Nach längerer Zeit traten Sendestörungen auf, so dass unsere Hörer leider nicht wie gewohnt über unseren hauseigenen player, bzw. den anderen playern, die sich auf unserer Startseie der Homepage befinden, uns empfangen konnten. No
Laut Auskunft vom Anbieter sollte sich das Problem in etwa binnen einer halben Stunde beheben lassen, dem war aber leider nicht so. Erst nach über 2 Stunden (es war kurz nach 21 Uhr) bekam ich eine email mit dem Angebot über einen "back up server" mit einer alternativen URL senden zu können.
Nun war natürlich Hektik angesagt. Zuerst mussten die player von mir und Chris (der dann nach mir gesendet hat) dementsprechend konfiguriert werden, dann die Hörer die sich im Chat befanden informiert werden und eine Rundmail an alle anderen registrierten Chatter verschickt werden.
Zudem erwartete Chris "internationale" Gäste, die er zur Sendung eingeladen hatte, die er per mail informieren musste usw.
Kurum: Stress pur! Rolling Eyes
Nachdem ich dann noch ca. 30 Minuten senden konnte, war es schon 22 Uhr und Zeit für die Übergabe an den Chris, der dann trotz aller Umstände noch eine klasse Sendung hingelegt hat.
Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Very Happy

Wichtig: Zu einem server Ausfall kann es immer wieder mal kommen, da ist keiner zu 100% gegen gefeit.
Allerdings muss dann eine Alternative parat stehen.
Die findet ihr künftig hier im Forum unter "Rund um Radio-Paranoid" > "Info Radio-Paranoid" und dann schließlich unter:
Hilfe bei Sendestörungen

Außerdem wird in Kürze auf unserer Radio-page unter "RADIO" Hilfe mit den entsprechenden Maßnahmen angeboten, die man vornehmen kann, sollte man uns nicht empfangen können!

Im übrigen funktioniert mittlerweile wieder alles so, wie's sein soll! Wink
Sorry @ all für die widrigen Umstände gestern!

Bild dazu von Moonbase;-) :


_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Olli_Buster
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 44
Ort : Subcutopia (R.I.P.)
Anmeldedatum : 04.07.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 24 Aug 2008 - 19:16

So, jetzt wollen wir doch mal alte Tugenden wiederbeleben!!! Dieser Thread liegt schon viel lange doof rum und es ist eine Schande, dass er nicht miss- ääähhh gebraucht wird!!! Smile

Also, Uwe, zu deiner Nacht der langen Sendung vom 23.08.2008:

Einerseits war es sehr merkwürdig, zwischendurch nix von dir zu hören (schade, an deiner Stimme merkt man ganz gut, wann du genug Bier hattest lol ), aber im Großen und Ganzen kann ich doch (für mich) bestätigen, dass das Experiment geglückt ist - wir (Sonja und ich) haben eigentlich bis zum Ende (gut, manches nicht ganz bewusst wegen Schlafanfällen) gegen 4.00 Uhr gute Mucke serviert bekommen...

Uns hat es also ganz gut gefallen, aber lass das bitte so nicht zur Gewohnheit werden, mit Zwischedurchgelaber ist es halt doch lustiger!

Vielen Dank für die lange Nacht und mach weiter so!!! Anbeten

Liebe Grüße, Olli

P.S.: Lass erstmal Anja deine Familie verschleißen, wenn die nicht mehr können, dann kommen wir mal vorbei... rofl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mo 25 Aug 2008 - 14:22

Olli_Buster schrieb:

P.S.: Lass erstmal Anja deine Familie verschleißen, wenn die nicht mehr können, dann kommen wir mal vorbei... rofl

Dat geht fix Olli lol rofl
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mo 25 Aug 2008 - 16:22

Danke für deinen Kommentar Olli. Schön, dass es dir /euch gefallen hat!Very Happy
Diese lange "Stream-Nacht" wird sicherlich nicht zur Regel, sondern war ein Special, welches man zwar wiederholen kann, jedoch ganz sicher die Ausnahme bildet. trio

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 7 Sep 2008 - 22:54

Hallo liebe Paranoiden ponpon

So´n kleines Resume für mich zur letzten Samstags Sendung(6.9.). Hab grad viel Zeit, privat viel sch...Stress, Urlaub und Decke fällt mir auf´n Kopf...
Naja, hab am Samstag ab 20Uhr zugehört.
War ziemlich überrascht was ich hörte, EBM , Gothik & Dark...etc.,viel elektronisches... aber ich muß gestehen, in diese Ecke verschlägt es mich auch hin und wieder und habs mir komplett reingezogen! Gar nich übel
Twisted Evil
Dazwischen die Sendung von PapaBear war gar nix for me(musikalisch!)...konnte mit der Mucke überhaupt nichts anfangen, wo doch magnus die Playlist so gelobt hat...naja ist wohl wirklich Geschmacksache...Aber klasse moderiert Magnus!!!

Das Highlight des Abends war die Sendung von Drea, die leider erst um 12uhr begann und dann mit dem totalen "Off" ihres Computers endete...
Pc Kloppe
Schaaaaade!!! Kompliment Drea, fand ich superklasse, auch für die Moderationspremiere usw....
hoffe da kommt noch was !!Würd mich freuen und die anderen paranoiden sicher auch!
Der Uwe hat dann sofort übernommen, und uns den Abend, bzw. die Nacht noch bis fast zur Morgendämmerung astrein und kurzweilig "verrockt"
You rock!
Tja Uwe.....für die Zugaben kannste demnächst schoma n Stündken mehr einplahnen Ätsch!
Solong & schönen Wochenstart für alle, euer Lufti Prost
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mo 8 Sep 2008 - 20:20

lol Stefan...und danke für deinen Beitrag! ;-)
Hab noch gar keine Rückmeldung, wie die Zugabe in Form von Matze dann noch abgelaufen ist?

Ich sah die Sendung so, dass es - beginnend mit Rene, der als Gast RJ nach langer Zeit eine Sendung bei uns gemacht hat - für mich wieder einmal Geschmackssache war, da ich überhaupt nix mit "Techno-EBM" (wie ich ihn nenne) anfangen kann. Allerdings kommen ein paar von uns damit ganz gut klar und dann ist es auch ok so.-..ich stehe halt mehr auf die rockigen / meldodischeren Gothic songs, die er ja auch gespielt hat.

Wie schon im Chat geschrieben, fand ich die Sendung "Hörer für Hörer", zusammengestellt vom Mike, einfach klasse.
Wenn es denn rockt, bzw. wirklich gut gemacht ist, komme ich auch sehr gut mit Alternative / Grunge Rock klar und Magnus hat das wirklich gut gemeistert. War für mich auch eine Entdeckungsreise, da ich die meisten Bands und songs noch nicht kannte... daher Daumen hoch! ;-)

Zu Drea muss ich sagen, dass die Sendung wirklich klasse war; gespickt mit einer lockeren und lustigen Moderation, bis zu dem Zeitpunkt wo der "breakdown" kam. Hab sie daraufhin angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten... mal schauen.

Tja, daraufhin musste ich ja schnell einspringen und vielen Dank für die Zugaben-"Rufe" im Chat *lach*
Danach hat Matze ja noch spät übernommen, hab da leider aber nur noch die ersten songs von mitbekommen...

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
harganaxki
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 60
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Di 9 Sep 2008 - 12:10

HEHE - ICH habs genossen Cool

wann hat man schon mal die gelegenheit, seine “eigene” musiksendung
zu gestalten.

die größte schwierigkeit war das kürzen auf 2 stunden.
erster ansatz: nichts älter als 2001
zweiter ansatz: raus mit schätzchen wie airbourne / nickleback / evanescence / nightwish und konsorten.

übrig blieb also die essenz, die magnus so meisterhaft moderiert hat (RESPEKT!!) - mit ein paar wenigen reminiszenzen an
den "paranoid - mainstream" Very Happy wie ohrenfeindt und motörhead


zur kritik:
war mir schon klar, dass die meisten von euch aus der metal / gothic ecke kommen, aber gerade deswegen habe ich den versuch unternommen, ein wenig “erzieherisch zu wirken” trio

klar hätte ich auch die gassenhauer raushauen können, das war aber nicht meine absicht. deshalb habe ich ganz bewusst stücke / bands rausgesucht, die im radio para nicht so oft bis gar noch nie nicht gespielt werden / wurden.

im chat wurde auch noch erwähnt, die liste sei zu einseitig. auch das habe ich ganz bewusst gemacht und eure missbilligung riskiert - ganz einfach um ein paar neue songs / bands “zu supporten” und euch an meine ureigenen musikgeschmack heranzuführen.

ich hoffe, ihr bleibt mir mehrheitlich gewogen Wink


greetz + raus

mike
Nach oben Nach unten
PapaBear
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1781
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Di 9 Sep 2008 - 13:04

Danke erstmal, dass ihr meine Moderation so gelobt habt Embarassed

Renes Sendung habe ich eher meditierend wahrgenommen, was wiederum bedeutet, dass ich die Musik ganz ordentlich fand. Mal wieder was anderes. Und ich bin ja eh für nahezu jede Musik offen (solange ich verstehe, was der Sänger will und nicht denke, dass er Schmerzen hat ;-)

Mikes Liste war mir eine ausgesprochene Freude zu moderieren, zumal sie auch für mich eine grungig-rockige Entdeckungsreise neuer, mir noch unbekannter Bands darstellte (boah, wasn Satz).

Zu Dreas Sendung kann ich ja leider nicht allzu viel sagen, da ich bedingt durch Schlafmangel zum Sleep gezwungen wurde (Tastaturabdrücke auf der Stirn sind nicht sexy). Apropro sexy: Diese Stimme..... Rrrrrrrrrr Sabber, lechz

Schade, dass ich Uwe und vor allem Matze (den ich ewig nimmer gehört hab) nicht mehr mitbekam. Aber noch viel trauriger ist ja das Zwangsende von Dreas Sendung. Wollen wir mal die Bearen-Tatzen drücken, das bald wieder alles läuft.

_________________
<°(((><
"Wo du Freunde hast, hast du Schätze" (Plautus)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/papabearhb
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Di 9 Sep 2008 - 15:07

Zitat :
Aber noch viel trauriger ist ja das Zwangsende
von Dreas Sendung. Wollen wir mal die Bearen-Tatzen drücken, das bald
wieder alles läuft.

Alsooo... ich möchte noch ergänzend erwähnen, dass ich gestern mit Drea telefoniert habe.
Dabei war es so, dass sich, wie sich später herausstellte, das Familien-Kaninchen wohl einen ausgesprochenen Appetit auf Kabel hatte. lol Sprich, das Verbindungskabel wurde durchgeknabbert und somit kam es zu einem Totalausfall.... *g*

Es sieht jetzt so aus, dass unser Chappy (Japp) immer noch Probleme mit seiner Inet-Verbinung hat und wohl solange ausfallen wird, bis der Wechsel zum neuen Anbieter vollzogen ist.
Soll heißen, ich werde heute Abend die Metal-Box moderieren, dafür übernimmt Drea dann "meine" Rock Live- Sendung am Donnerstag ab 22 Uhr.

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
dieselknecht
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 500
Ort : Oberhausen - Herz der Republik
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: metal box mit stefan   Mi 24 Sep 2008 - 18:26

muß mal was zu stefans erster sendung sagen.
das war ein sehr gelungener einstand.
gute mucke, eine lockere moderation. weiter so.
ich hoffe wir hören dich öfter.

in diesem sinne Skol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mi 24 Sep 2008 - 21:51

Da möchte ich mich dir uneingeschränkt anschließen, Micha!
Für das "erste Mal" war die wirklich absolut klasse! Very Happy Gute Musikauswahl, lockere Moderation, so soll es sein.
Dann sei herzlich im "Team der paranoiden RJs" willkommen Stefan, Prost! Prost

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
tokahontas

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mi 24 Sep 2008 - 22:11

...für`s erste mal war`s genital... Prost
Ich mein natürlich den Einstand als RJ... Very Happy
Und ich würde dich auch gern noch öfter über den Äther hören... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   Mi 24 Sep 2008 - 22:38

Daaaanke für die Blumen!!!

Freut mich sehr, euch nen netten, ich hoffe kurzweiligen Abend gesendet zu haben!
Ja, für den LuftGuitarHero von der "paranoiden Außenstelle" in Bochum war es ein
mit Lampenfieber behafteter Beginn....ähemmmm
Aber Ihr habt mich super unterstützt und da habe ich mich ruckzuck reingefunden!
Danke schön an alle im Chat für den Support Rolling Eyes
Ganz besonders Danke @ Jogi+Anke fürs einstellen am Rechner mit Schöfferhofer usw.
und @Uwe für dein ständiges Feedback!!!

Musikalisch habe ich euch ein rundum melodisch geprägten Metalabend mit vielen
sogenannten Ohrwürmern aufgelegt, hoffe die meisten "Geschmäcker"
getroffen zu haben...*püüühhhhhhh*

Freu mich schon aufs nächste mal....
und mit der Routine kann ich dann auch wieder mehr mitchatten *gg*

Just
Paranoid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Samstag - Sendemarathon :-)   So 5 Okt 2008 - 17:42

Mensch, Jungs, der Samstag Abend war sowas von toll mit euch!!!! Alle RJs haben wieder mal alles gegeben... A.L.L.E.S.... und Uwe war nicht tot zu bekommen *kicher*

War echt toll! Sowas können wir öfters machen :-)

trio
Rotwein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 5 Okt 2008 - 19:47

Sonja am Ende war er doch ziemlich Platt, den haben wir geschafft rofl
Nochmal Danke an Uwe für die tolle Musikauswahl in den ganz frühen Morgenstunden lol
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 5 Okt 2008 - 20:29

Zitat :
und Uwe war nicht tot zu bekommen *kicher

Na, und ob er das war, Sonja! lol (Wette leider verloren *g*)
Tat mal wieder richtig gut 'ne Spaßsendung bis in die frühen Morgenstunden zu machen. Grins
Auch wenn mir kurz nach 6 Uhr morgens fast der Kopp auf die Tasta gefallen ist. (ihr 3 ward einfach unkaputtbar Lachen)

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Moonbase
Gast RJ
Gast RJ
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 58
Ort : Krumbach (Schwaben)
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Stefans Sendung am Morgen des 12.10.2008   So 12 Okt 2008 - 6:17

Ganz kurz, eh ich’s vergess’:

Ein dickes LOB an Stefan. Habe so ab ca. 3.00 Uhr morgens am 12.10.2008 wieder zugehört (derzeit seit ca. 5.00 Stream) und muss sagen: Schöner Musikgeschmack, ein Super-Feeling für Zusammenstellung und Stimmung! Mario und ich sind noch’n bissl am Chatten – die Musik passt GENIAL. Wunderschöne Balladen, sanfte Klassiker, eine prima Zusammenstellung.

Und ein dickes Danke an Dich, Stefan, für’s lange Aushalten mit uns Irren, trotz Termin mit dem Sohnemann morgen! Habt viel Freude miteinander!

So. Zurück innen Chat nu ;-)

EDIT: Schade nur, dass um 6.25 Uhr gar plötzlich mitten im Lied (Vince Neil!) die Musik ausging … (a-häm, räusper …)

_________________
Moonbase: Der Problemlöser | The Problem Solver
Nach oben Nach unten
http://www.kaufen-ist-toll.de/moonbase
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 12 Okt 2008 - 6:29

Schließe mich in allen Punkten Kommentarlos dem Matze an.

Großes Lob und Großes Danke an Stefan (Lufti) Grins

Schade das irgendwer (ich schaue jetzt nicht nach HH Grins) um 6:25 den Stecker gezogen hat

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   So 12 Okt 2008 - 16:51

Natural_born_Kieler schrieb:
Schließe mich in allen Punkten Kommentarlos dem Matze an.

Großes Lob und Großes Danke an Stefan (Lufti) Grins

Schade das irgendwer (ich schaue jetzt nicht nach HH Grins) um 6:25 den Stecker gezogen hat


Nix da Mario. Da hab ich schon lange geschlafen und lag im Bett. Grins
Und im Schlaf werde ich wohl kaum in der Lage sein irgendwas auszumachen.
Der server war eben immer noch an und wenn, dann informiere ich vorher den RJ, bevor ich den Stream ausmache. ;-)

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!   

Nach oben Nach unten
 
Kommentare zur letzten Sendung! SAMMELFORUM!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Just PARANOID :: Disku-Ecke-
Gehe zu: