Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PapaBear aka Magnus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PapaBear
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1789
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: PapaBear aka Magnus   Di 11 März 2008 - 21:10

Erblickte 1974 als zweiter Sohn eines Metzgermeisters und einer Gemeindesekretärin das Licht der Welt. Nach einigen musikalischen Verirrungen, war es eine Klassenkameradin, die ihn mit Helloween und Europe auf den Geschmack wirklicher Mucke brachte. Eigene Band mit 17 Jahren gegründet und dort als Songwriter, Sänger, Keyboarder und zeitweise Bassist tätig. Aufgrund von Studium und diverser Projekte der anderen Bandmitglieder wurde diese in etwa 1997 wieder aufgelöst. Musik ist mein Leben. Ein Tag ohne Mucke (und seien es nur 5 Minuten) ist ein verlorener Tag.

Bevorzugtes Genre: (Classic-) Rock, German Rock, Grunge / Crossover, (Melodic-) Metal, Gothic...

trio
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/papabearhb Online
 
PapaBear aka Magnus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magnus Muhr - Dead Flies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Rund um Radio-Paranoid :: Paranoides Team-
Gehe zu: