Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uwe's Slade Corner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Uwe's Slade Corner   Sa 12 Apr 2008 - 0:36



Look wot you dun (1971) Promo Video
Den Anfang meiner kleinen "Slade-Ecke" macht der song Look wot you dun, der sehr gut den typischen "Slade" Humor zeigt und wieviel Spaß ein paar Arbeitersöhne beim Musik machen haben können, um ganz nebenbei dann auch noch ein paar Millionenhits zu schreiben! ;-)

PS: An alle Drummer: Hört euch mal die Bass-Drum an, die hätte selbst heute noch Geltung! ;-)

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.


Zuletzt von Admin am Sa 12 Apr 2008 - 1:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Slade My oh my   Sa 12 Apr 2008 - 0:40



My oh my (1982) Promo Video
Hier der große Comeback-Hit von '82 (als Video aber erst knapp 1 Jahr später erschienen), My Oh My. Bombastisch, hymnisch und eine Ode an die Liebe und die Frauen! *seufz* Very Happy Prost

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Slade We'll bring the house down (1981)   Sa 12 Apr 2008 - 1:26



We'll bring the house down (TV-Show 1981)
Slade goes Heavy Metal! Und heyy.. der Metal war jung und noch nicht ganz so extrem wie heute! Lachen
We'll bring the house down... wie wahr! *g*

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Slade - Radio Wall Of Sound   Sa 12 Apr 2008 - 1:40




Slade - Radio Wall Of Sound (Promotion Video 1991)
Mit Radio wall of Sound und der folgenden Single Universe brachten Slade auf ihrem "Best of" Album ihre letzten gemeinsamen songs in Original-Besetzung auf den Markt. Obwohl äußerst erfolgreich, beschlossen Noddy Holder (Sänger) und Bassist und Hauptkomponist Jim Lea die Band zu verlassen. *schnief*
Interessant... Jim und Noddy teilen sich hier den Leadgesang.

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Slade Cum on feel the noize   Sa 12 Apr 2008 - 1:54



Slade Cum on feel the noize (1977, Live - DDR - Fernsehen)
Zum Schluss hab ich euch noch eine richtige Rarität rausgesucht... Slade live 1977 im DDR - Fernsehen (leider nicht 100% synchron)!! Ich hab' die komplette DVD vom Konzert...und meint man in der ersten Hälfte noch "gleich werden die verhaftet, oder erschossen", rockt zum Schluss selbst die "Stasi" mit. *g*
Sehr interessant (@Japp): Dave Hill mit Glatze...hey Chappy, schau mal. Erinnern die Ohren dich an etwas? rofl

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4861
Alter : 57
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Uwe's Slade Corner   Do 19 März 2009 - 21:13

Slade - Get down and get with it (Live 1971)
Dieses war der erste Hit der Band und bedeutete den Durchbruch für Slade.
Diese version wurde "live" in einem kleinem Fernsehstudio aufgenommen und zeigt die unglaubliche Live Power und den Spaß, mit dem Slade damals die Bühne rockten.
Dieser song brachte Noddy Holder (unüberhörbar) den Ruf als "lautesten Rocksänger" seiner Zeit ein.


_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uwe's Slade Corner   

Nach oben Nach unten
 
Uwe's Slade Corner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Rock, Metal, Gothic & More :: Multimedia-Center-
Gehe zu: