Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf welches Album kann man sich 2019 freuen?

Nach unten 
AutorNachricht
ozzi

ozzi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 47
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 30.12.18

BeitragThema: Auf welches Album kann man sich 2019 freuen?   So 13 Jan 2019 - 9:46

Guten morgen liebe Leutz,

da ich ja auch nicht alles mitbekomme was sich Studiotechnisch bei einigen Bands tut
sind mir doch ein paar Sachen aufgefallen.

Kobra and the Lotus sind so gut wie mit ihrem Album fertig. Erstaunlich fleissig,
da ja erst im April´18 das letzte Album das Licht der Welt erblickt hat.

Grand Magus bringt im Frühling ein neues Werk welches bereits am 14. Dezember
komplett im Kasten war. Ick freu mir riesig Very Happy

Hammerfall sind auch dabei den Nachfolger vom 2016er Built to Last einzuspielen.

dEMOTIONAL versprechen momentan auch viel Material zu haben, nur weiss ich
leider nicht wann es dieses Jahr zu den Aufnahmen kommt. Das feier ich definitiv mit!

Infected Rain sind auch wieder im Studio am ackern und drehen bzw. drehten
schon ein neues Musikvideo. Auch da sag ich nicht nein Cool

Killswitch Engage kommt mit dem neuem Nackenbrecher hoffentlich im Frühjahr.

Das Jahr ist ja noch jung und ich hoffe dann auch auf neue Alben von Megadeth, Exodus,
Motionless in White, New Years Day, Stitched up Heart, The Unguided, Dead by April,
Slipknot, Korn, Amon Amarth, Anthrax, Fear Factory, Hellyeah, Sanaton, Steel Panther
und Testament
.

Das liest sich als wäre ich gierig und ist sicherlich noch nicht alles und spiegelt eigentlich
auch nur meinen Geschmack wieder.

Worauf freut Ihr euch?
Nach oben Nach unten
dieselknecht
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
dieselknecht

Männlich
Anzahl der Beiträge : 510
Ort : Oberhausen - Herz der Republik
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Auf welches Album kann man sich 2019 freuen?   Fr 15 Feb 2019 - 20:19

Tach zusammen.
Evergrey haben ihr neues Album ( The Atllantic )am Start... Headbanger1 rock
Und Iron Savior bringen im März ihr neues Album.

Nach oben Nach unten
ozzi

ozzi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 47
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 30.12.18

BeitragThema: Re: Auf welches Album kann man sich 2019 freuen?   Fr 15 Feb 2019 - 20:22

Ja, der März wird Fett!!!! Headbanger1
Nach oben Nach unten
dieselknecht
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
dieselknecht

Männlich
Anzahl der Beiträge : 510
Ort : Oberhausen - Herz der Republik
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Auf welches Album kann man sich 2019 freuen?   Fr 15 Feb 2019 - 20:31

Das neue Album von within temptation soll auch gut sein.
Habe ich aber noch nicht rein gehört.
Nach oben Nach unten
ozzi

ozzi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 47
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 30.12.18

BeitragThema: Re: Auf welches Album kann man sich 2019 freuen?   So 17 Feb 2019 - 7:25

Das ist eigentlich recht nett gemacht. Etwas elektronischer als sonst, aber von Songwriting her ist es mal wieder eine Steigerung.
Also wieder eine schöne Sache aus dem Land der Poffertjes Very Happy
Nach oben Nach unten
Sleepwalker

Sleepwalker

Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 46
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Auf welches Album kann man sich 2019 freuen?   Di 26 Feb 2019 - 22:13

Within Temptation ist gut, soweit ich das bislang gehört habe - auch wenn ich die Frühphase immer noch am besten fand.

Persönlich freue ich mich sehr auf ein neues Werk von Eluveitie, nachdem das letzte Album "nur" folkig war.

_________________
"Until my heart is cold, every breath of mine is yours" @ by Ensiferum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ozzi

ozzi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 47
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 30.12.18

BeitragThema: Re: Auf welches Album kann man sich 2019 freuen?   Mi 27 Feb 2019 - 17:18

Ja, Eluveitie war witzig. Bringen den Track "Rebirth" raus mit der Info dass es ein Vorgeschmack sei was da noch kommt.
Das Album selbst hat mich dann doch überrascht weil ich da umsonst auf sowas gewartet habe. Aber bei dem vor kurzem
veröffentlichten Song "Ategnatos" war mir dann klar dass es jetzt auf dem nächsten Album, am 5. April, richtig abgeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf welches Album kann man sich 2019 freuen?   

Nach oben Nach unten
 
Auf welches Album kann man sich 2019 freuen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Just PARANOID :: Medien-Ecke-
Gehe zu: