Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PARANOIDER TREFF am Sa. 22.12.2018 in Hamburg!

Nach unten 

Bist du bei der Paranoiden Party am Sa. 22.12.2018 in Hamburg dabei?
Ja, ich bin dabei
63%
 63% [ 5 ]
Ich weiß es noch nicht
37%
 37% [ 3 ]
Nein, ich bin nicht dabei
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4914
Alter : 58
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: PARANOIDER TREFF am Sa. 22.12.2018 in Hamburg!   Fr 22 Jun 2018 - 18:35

Hallo liebe Leutz!
Endlich kann ich euch wieder einmal einen paranoiden Treff ankündigen!
Am Sa. den 22.12.2018 findet im Klutclub "Logo" eine Veranstaltung statt, bei denen wir feiern werden.
Es spielen die mir gut bekannten Bands IRON CLÄSS (Motörhead-Cover) und WHEELS OF STEEL (Saxon Cover)!
Beide Bands sind Garanten für eine geile Party.
Treff ist ab 18 Uhr bei mir Zuhause, näheres dazu später mehr.
Wem das zu früh sein sollte, der kann auch direkt im Logo erscheinen.
Link vom Logo  siehe hier:
Logo-Hamburg

Einlass ist um 20 Uhr, Beginn 21 Uhr. Die Veranstaltung endet gegen 0 Uhr.
Eintritt: Vorverkauf 12,- Euro, Abendkasse 15,- Euro
Wer möchte, kann dann mit uns noch einen Bummel über den Kiez machen und in tollen Rock und Metal-Locations weiterfeiern.  Prost  rock

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
kaegifrettli



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: PARANOIDER TREFF am Sa. 22.12.2018 in Hamburg!   Mi 25 Jul 2018 - 21:30

Gemäss Chef bekomme ich die nötigen Tage frei, um nach Hamburg zu reisen. Muss nur noch das Personalmanagement absegnen.
Ich werd dann sicher schon am Donnerstag hinfliegen und dem Miniaturwunderland mal wieder einen Besuch abstatten.
Nach oben Nach unten
TelmaVahey
Paranoid RJ
Paranoid RJ
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 51
Ort : Rheydt (Mönchengladbach 2)
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: PARANOIDER TREFF am Sa. 22.12.2018 in Hamburg!   Do 26 Jul 2018 - 17:16

Hallihallo allerseitz,

hey, ist ja super, dann sehen wir uns endlich mal live. Ich werde nämlich auch da sein. Smile Ob Martin es schafft, dort zu erscheinen, ist noch nicht 100 % sicher, aber er meint, die Chancen stünden zumindest nicht schlecht.

Ich freu mich schon riesig! Smile

Liebe Grüße,

Telma

_________________
"… Und in der Nacht liebe ich es, den Sternen zuzuhören. Sie sind wie fünfhundert Millionen Glöckchen …"

"Der kleine Prinz", Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben Nach unten
kaegifrettli



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Flug gebucht, Hotel gebucht - Ich freu mich!   Do 2 Aug 2018 - 22:31

Also, ich habs inzwischen abgesegnet bekommen und die Swiss hatte gestern tolle Angebote, da hab ich den Flug auch gleich gebucht. Und heute noch das Hotel. Ich gönn mir für den Kurztrip was und werde im Mövenpick-Hotel übernachten.
Voraussichtlich Donnerstag Abend und Freitag tagsüber ist verplant. Freitag Abend könnte ich mir eigentlich ein Musical ansehen. Falls einer Tipps hat: her damit! (ausser König der Löwen, das sah ich bereits in London)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4914
Alter : 58
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: PARANOIDER TREFF am Sa. 22.12.2018 in Hamburg!   Fr 3 Aug 2018 - 0:09

kaegifrettli schrieb:
Also, ich habs inzwischen abgesegnet bekommen und die Swiss hatte gestern tolle Angebote, da hab ich den Flug auch gleich gebucht. Und heute noch das Hotel. Ich gönn mir für den Kurztrip was und werde im Mövenpick-Hotel übernachten.
Voraussichtlich Donnerstag Abend und Freitag tagsüber ist verplant. Freitag Abend könnte ich mir eigentlich ein Musical ansehen. Falls einer Tipps hat: her damit! (ausser König der Löwen, das sah ich bereits in London)


Das ist ja schön, dass es klappt Moni, freue mich. Spontan ein Musicaltipp habe ich nicht, da müsstest du mal googeln und rechtzeitig buchen. Wir sehen uns dann...

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
gothicmaus1
Paranoid RJ
Paranoid RJ


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.07.17

BeitragThema: Re: PARANOIDER TREFF am Sa. 22.12.2018 in Hamburg!   Mi 12 Sep 2018 - 19:04

also biene und ich sind dabeibeim paranoiden treffen in hamburg möchte euch auch alle kennenlernen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PARANOIDER TREFF am Sa. 22.12.2018 in Hamburg!   

Nach oben Nach unten
 
PARANOIDER TREFF am Sa. 22.12.2018 in Hamburg!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018
» Live Tour 2015: Geänderte Teilnehmerliste für Hamburg (15.04.), Dortmund (17.04.), Nürnberg (18.04.) und Zürich (18.04.2015)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Rock, Metal, Gothic & More :: Paranoide Events-
Gehe zu: