| Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lupo

Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 52 Ort : Oberhausen/Rheinland Anmeldedatum : 12.03.08
 | Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 9 Apr 2008 - 20:34 | |
| tja Marco, vielleicht solltest du auch mal dem frühen Vogel lauschen, der zwitschert doch sooooooo schön!  |
|
 | |
Lupo

Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 52 Ort : Oberhausen/Rheinland Anmeldedatum : 12.03.08
 | Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 9 Apr 2008 - 20:57 | |
| öööhm, mal seh´n( sind so viele, aber mitunter nicht speziell) Crimson Glory Savatage (und Umfeld  ) Metal Church Nazareth Warlock / Doro Supertramp!!!! (immer wieder gerne) Rammstein (die alten) öhm öhm öhm Dio Black Sabbath Edguy und und und..... |
|
 | |
Lupo

| Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 9 Apr 2008 - 20:58 | |
| ups, das nimmt die eingerückten Leerzeichen gar nicht an  |
|
 | |
Admin Admin

Anzahl der Beiträge : 4941 Alter : 58 Ort : Hamburch - Rock City ;-) Anmeldedatum : 20.01.08
 | Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 9 Apr 2008 - 21:28 | |
| - Lupo schrieb:
- ups, das nimmt die eingerückten Leerzeichen gar nicht an

Och Andy... wir wissen dann schon, was du meinst!?!?  _________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
 | |
harganaxki Fleiß Paranoid

Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 62 Ort : düsseldorf Anmeldedatum : 17.03.08
 | Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Sa 12 Apr 2008 - 16:29 | |
| moin all - ich bin der neue und "sortiere" mich erst einmal in diesem forum....... meine top 10 - gar nicht einfach, da ich dem "reinen metal" eigentlich schon vor über 10 jahren abgeschworen habe und mehr aus der alternative / grunge / crossover (oder wieauchimmer man das heuer so nennt) ecke komme. darüber hinaus sind es auch eher einzelne alben der jeweiligen bands, die meine "top 10" ausmachen als da wären 1. emigrate 2. foo fighters 3. evanescence 4. hoobastank 5. rammstein 6. theory of a deadman 7. p.o.d 8. seether 9. alter bridge 10. amplifier macht was draus  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! So 11 Mai 2008 - 9:32 | |
| |
|
 | |
Admin Admin

Anzahl der Beiträge : 4941 Alter : 58 Ort : Hamburch - Rock City ;-) Anmeldedatum : 20.01.08
 | Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! So 11 Mai 2008 - 18:54 | |
| Nun Anke (und auch Mike) ...dann kommt ja jetzt noch eine ganz andere Note hinzu!  _________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: ok, hier auch meine eingeschrumpfte FavesList :-) Sa 6 Sep 2008 - 15:20 | |
| mmmmhhh...schon krass sich für läppische 10 entscheiden zu müssen Die Liste wird dann quasi ne Alltime Faves List! ich versuchs dann mal... 1. Deep Purple (Rainbow /Whitesnake) ......@Uwe 2. Black Sabbath ( Ozzy / Dio ) 3. Metallica (Black Album Best!) 4. ACDC ( Bon Scott only!) 5. Axel Rudi Pell (Remember mit 18J. im Probenraum & Rainbow Fanclub  ) 6. Rammstein (nur die alten, Herzeleid & 1.Clubtour...) 7. Zakk Wylde (Ozzy / Black Label Society) 8. Nightwish/Tarja Turunen 9. Kyuss (Best of Stoner, On Concert You got "Fönfrisur") 10. White Lion/Mike Tramp (stellvertretend für die Hairspray-Ähra ala Poison & Co) 10,5. George Thorogood & the Destroyers (Slide Guitar rules) sooo....und die restlichen 100 im Sinn......  |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Sa 6 Sep 2008 - 17:10 | |
| Wie du schon an anderer Stelle gepostet hast Stefan...da sind wir wohl mit ziemlich den gleichen Bands musikalisch aufgewachsen! ;-) Wegen Purple & Co.  _________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
 | |
-Trinity- Fleiß Paranoid

Anzahl der Beiträge : 689 Alter : 62 Ort : München Anmeldedatum : 13.10.08
 | Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Do 16 Okt 2008 - 0:00 | |
| Axel Rudi Pell Gotthard AC/DC Journey Black Sabbath Deep Purple Pink Floyd Doors Great White Cholane und noch ein paar andere ... smile  |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Do 16 Okt 2008 - 17:43 | |
| _________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
 | |
-Trinity- Fleiß Paranoid

Anzahl der Beiträge : 689 Alter : 62 Ort : München Anmeldedatum : 13.10.08
 | Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Do 16 Okt 2008 - 23:24 | |
| Cholane ist eine deutsche Grupppe ... haben erst zwei CDs rausgebracht ... ich finde sie gut!
Ich schicke Dir mal den Link zur Homepage der Jungs ... |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Fr 17 Okt 2008 - 1:26 | |
| - Zitat :
- Ich schicke Dir mal den Link zur Homepage der Jungs ...
Danke Ingrid,..gerne  _________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
 | |
Manny

Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 33 Ort : Oberlangen/Emsland/Niedersachsen Anmeldedatum : 12.07.09
 | Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mo 13 Jul 2009 - 18:12 | |
| 1.Cannibal Corpse 2.Saxon 3.All Shall Persih 4.Fear Factory 5.Brainstorm 6.Sodom 7.Helloween 8.Edguy 9.Soilwork 10.In Extremo ... u.v.m |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10!  | |
| |
|
 | |
| Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! | |
|